Teakregal
 

14.09.2016Teakregal

Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts eroberte eine Regalidee die Welt des Wohnens, die bereits Jahrzehnte zuvor im Ladenbau verwendet wurde. Um dort grösstmögliche Flexibilität zu garantieren wurden höhenverstellbare Träger auf Schienen montiert. Für den Heimgebrauch wurden die Tablare in Holz statt in Glas ausgeführt. Zudem wurden die Regale um Behälterelemente mit Schubladen, Klappen und Türen erweitert.
Das hier angebotene Regal umfasst schwarz lackiert bzw. eloxierte Aluminiumschienen und Träger, 9 kurze  und 2 lange Tablare, ein Kommodenelement mit 4 Schubladen und ein Element mit 2 Schubladen. Auffallend sind Details wie die nach unten leicht abgewinkelten Tablarkanten, die auf die gestaffelten Schubladenfronten anspielen, oder die elegant geschwungenen Griffleisten. Breite jeweils 83cm. VERKAUFT

schienenregal__teakschienenregal_teak3schienenregal_teak5schienenregal_teak4